Grillfest 2018

 




Siedlergemeinschaft Winsen/Luhe

Grillfest 21.07.2018


Unser diesjähriges Grillfest feierten wir wieder bei unserem 1. Vorsitzenden Jürgen Junge. Mit 42 Siedlerinnen und Siedler hatten wir eine tolle Stimmung. Jürgen und Dieter von Fintel standen am Grill und versorgten uns mit leckeren Steaks und Bratwürsten. Wie auch jedes Jahr, brachten Mitglieder der Gemeinschaft Soßen, Brote und leckere Salate mit. Auch für schmackhaften Nachtisch wurde gesorgt. Hille sorgte für die Getränke und hat uns mit Eierlikör und gelber Brause versorgt. (Ein toller Dickmacher.) Manchen schmeckte er aber so gut, das die Flasche bald leer war und eine neue geöffnet wurde. Letztes Jahr hatten wir ja viel  Regen, aber dieses Jahr schien die Sonne.

So hatte die Siedlergemeinschaft Winsen wieder ein sehr schönes Grillfest.